Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Korntal-Münchingen: Einbruch mit Hausfriedensbruch

Ludwigsburg (ots) - Korntal-Münchingen: Einbruch mit Hausfriedensbruch

Vermutlich zwei bislang unbekannte Täter haben sich über das vergangene Wochenende den Bauwagen auf dem Gelände eines Kinderhortes in der Schulstraße als Bleibe ausgesucht. Sie hebelten zunächst ein Fenster des Gartenhauses auf und beschafften sich dort den Schlüssel zum Bauwagen, in dem sie sich in der Folge häuslich einrichteten. Am Mittwoch, gegen 10.30 Uhr, wurden sie von einer Mitarbeiterin des Kinderhorts erwischt und gaben wahrheitswidrig vor, die Erlaubnis des Hausmeisters zu haben. Während der Überprüfung ihrer Angaben gaben die beiden Fersengeld, Der erste Täter wird beschrieben als etwa 20-30 Jahre alt, dunkler Teint, nach hinten gekämmtes schwarzes Haar, bekleidet war er mit einer rot-schwarzen Trainingsjacke. Der zweite Täter war ebenfalls 20-30 Jahre alt, mitteleuropäisches Aussehen, sportliche Figur, etwa 185 cm groß, kurze blonde Stoppelhaare, er trug eine goldene Kette und Ohrring. Der Polizeiposten-Korntal-Münchingen, Tel. 0711/839902-0, bittet um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: