Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Leonberg-Eltingen: Einbruch in Lieferservice; Bondorf: Einbrecher im Jugendhaus; Böblingen: Wohnungseinbruch; Steinenbronn: Sachbeschädigung an Pkw

Ludwigsburg (ots) - Leonberg-Eltingen: Einbruch in Lieferservice

Zwischen Dienstag, 22.45 Uhr und Mittwoch, 11.00 Uhr gelangten unbekannte Täter in der Karlstraße über einen Stromkasten und einen Maurervorsprung an ein gekipptes Fenster eines Lieferservice, welches sie entriegelten. Sie kletterten hindurch und gelangten so in den Innenraum. Dort ließen sie Wechselgeld und einen Tablet-PC im Gesamtwert von etwa 650 Euro mitgehen. Sachschaden entstand keiner. Das Polizeirevier Leonberg, Tel. 07152/605-0, bittet Zeugen sich zu melden.

Bondorf: Einbrecher im Jugendhaus

Wegen ein paar Tüten Chips, 12 Euro Wechselgeld und einem Videospiel richteten unbekannte Täter zwischen Dienstag, 17.00 Uhr und Mittwoch, 07.30 Uhr im Jungendhaus in der Nebringer Straße einen Sachschaden von rund 500 Euro an. Auf bislang unbekannte Weise verschafften sie sich Zugang zum Gebäude. Im Inneren traten sie mit brachialer Gewalt zunächst eine Bürotür auf, wurden dort aber nicht fündig. In der Küche rissen sie dann eine Schranktür aus den Scharnieren und gelangten so an ihre Beute. Der Polizeiposten Gäufelden, Tel. 07032/95491-0, hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise.

Böblingen: Wohnungseinbruch

Indem er die Wohnungstür aufhebelte, verschaffte sich ein unbekannter Täter am Mittwoch, zwischen 10.45 Uhr und 12.00 Uhr, Zugang zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Schönaicher Straße. Aus dem Wohn- und Schlafzimmer entwendete er verschiedenen Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro. Wie der Täter ins Haus gelangte ich noch unklar. Das Polizeirevier Böblingen, Tel. 07031/13-2500, bittet Zeugen sich zu melden.

Steinenbronn: Sachbeschädigung an Pkw

Als die Besitzerin eines Alfa-Romeo am Mittwoch zwischen 09.40 Uhr und 10.00 Uhr beim Einkaufen war, beschädigte ein unbekannter Täter ihr Fahrzeug, das auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Hohewartstraße abgestellt war. Der Täter zerkratzte die komplette die Beifahrerseite auf der gesamten Länge und verursachte einen Sachschaden von etwa 2.000 Euro. Der Polizeiposten Waldenbuch, Tel. 07157/52699-0, bittet Zeugen sich zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: