Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Korntal-Münchingen: Sachbeschädigung an der Sport- und Schwimmhalle; Vaihingen/Enz: Pkw-Aufbruch; Schwieberdingen: Diesel gestohlen

Ludwigsburg (ots) - Korntal-Münchingen: Sachbeschädigung an der Sport- und Schwimmhalle

Im Lauf der letzten zwei Wochen beschädigten unbekannte Täter auf dem Dach der Sport- und Schwimmhalle in der Zuffenhauser Straße mehrere Oberlichter, indem sie diese Einschlugen oder mit Farbe besprühten. Weiterhin wurde ein Teil der elektrischen Anlage des Schwimmbades beschädigt. Wie hoch der dabei angerichtete Sachschaden ist, steht derzeit noch nicht fest. Der Polizeiposten Korntal-Münchingen, Tel. 0711/839902-0, bittet um Hinweise.

Vaihingen/Enz: Pkw-Aufbruch

Eine Sonnenbrille, ein Paar Inline-Skates und eine Daunenweste fielen einem unbekannten Täter in die Hände, als er zwischen Montag, 15.00 Uhr und Dienstag, 00.10 Uhr bei einem Renault auf noch unbekannte Weise die Fahrertür öffnete und so ins Fahrzeuginnere gelangte. Der Renault war auf dem P+R-Parkplatz am Bahnhof abgestellt. Das Polizeirevier Vaihingen/Enz, Tel. 07042/941-0, bittet Zeugen sich zu melden.

Schwieberdingen: Diesel gestohlen

Etwa 800 Liter Dieselkraftstoff erbeuteten bislang unbekannte Täter zwischen Montag 18.00 Uhr und Dienstag 06.00 Uhr im Lüssenweg. Sie brachen die Tanks zweier Sattelzugmaschinen auf und zapften den Sprit im Wert von rund 1.000 Euro ab. Wie sie die große Menge im weiteren Verlauf abtransportierten, konnte bisher nicht geklärt werden. Zeugen werden gebeten sich mit dem Polizeiposten Schwieberdingen, Tel. 07150/31245, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: