Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Vaihingen/Enz: Verkehrsunfall mit Schwerverletztem

Ludwigsburg (ots) - Am 01.06.2015 gegen 11.30 Uhr kam es auf der Bundesstraße 10 im Bereich Vaihingen/Enz zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Traktor mit Anhänger und einer Sattelzugmaschine. Der 51-jährige Fahrer der Sattelzugmaschine wollte den vor ihm fahrenden Traktor eines 18-Jährigen überholen, als er in Richtung Pforzheim unterwegs war. Der 18-Jährige wollte während des Überholvorgangs seinerseits nach links auf einen Feldweg abbiegen und stieß mit dem Überholer zusammen. Durch den Aufprall kippte der Traktor nach rechts auf die Seite, wobei sich der 18-Jährige schwer verletzte und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht wurde. Der Fahrer der Sattelzugmaschine blieb unverletzt. Der umgekippte Traktor wurde mit einem weiteren Traktor wieder auf die Räder gestellt. Der Gesamtschaden liegt bei etwa 15.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: