Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Sachbeschädigung in Ludwigsburg, Diebstahl in Bietigheim-Bissingen, Einbruch in Korntal-Münchingen

Ludwigsburg (ots) - Ludwigsburg: Unbekannter richtet 30.000 Euro Sachschaden an Porsche an

30.000 Euro Sachschaden verursachte ein unbekannter Täter am Donnerstag gegen 02.30 Uhr, als er sich an einem Porsche zu schaffen machte, der in der Kastanienallee abgestellt war. Regelrechte Löcher schlug der Unbekannte in das Blech der Motorhaube und der rechten Fahrzeugseite und zerkratzte zudem noch den Lack rings um das Auto. Zu guter Letzt zerschlug er auch noch das rechte Rücklicht. Zeugen melden sich bitte beim Polizeirevier Ludwigsburg unter Tel. 07141/18-5353.

Bietigheim-Bissingen: Pkw-Aufbruch

Einen Sachschaden von 250 Euro hatte ein unbekannter Täter verursacht, der es zwischen Mittwoch 17.30 Uhr und Donnerstag 06.30 Uhr auf einen Nissan abgesehen hatte, der in der Steigstraße abgestellt war. Indem der Unbekannte das Dreiecksfenster der rechten Fond-Tür einschlug, verschaffte er sich Zugang zum Innenraum und ließ aus der Mittelkonsole eine Sonnenbrille, vier Euro Kleingeld und eine Garagen-Fernbedienung mitgehen. Das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Tel. 07142/405-0, bittet Zeugen sich zu melden.

Korntal-Münchingen: Firmeneinbruch

Mehrere hundert Euro erbeutete ein unbekannter Täter, der zwischen Mittwoch 00.30 Uhr und Donnerstag 08.00 Uhr in eine Firma in der Zuffenhauser Straße einbrach. Über ein Toilettenfenster, das er aufhebelte, gelangte er in das Gebäudeinnere. In einem Büro gelang es ihm die Kasse zu öffnen und daraus das Geld zu entnehmen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Der Polizeiposten Korntal-Münchingen, Tel. 0711/839902-0, bittet um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: