Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Ditzingen: Angriff auf Zeitungsausträgerin; Bietigheim-Bissingen: Einbruch in Einfamilienhaus; Ditzingen: Sachbeschädigung an Pkw

Ludwigsburg (ots) - Ditzingen: Angriff auf Zeitungsausträgerin

Ein bislang unbekannter Täter hat am frühen Sonntagmorgen eine Zeitungsausträgerin in Heimerdingen angegriffen und verletzt. Mit einem gespannten Seil brachte er die 53-jährige gegen 04.30 Uhr in der Keltenstraße zunächst zu Fall. Als sie sich wieder aufrichten wollte, schlug der Täter hinterrücks auf sie ein und sie ging erneut zu Boden. Durch den hinterlistigen Angriff zog sich die 53-Jährige Verletzungen im Gesicht zu. Der Unbekannte konnte nach der Tat entkommen. Das Polizeirevier Ditzingen, Tel 07156/4352-0 bittet Zeugen sich zu melden.

Bietigheim-Bissingen: Einbruch in Einfamilienhaus

Durch Aufhebeln der Terrassentür gelang es einem unbekannten Täter zwischen Donnerstag 10.00 Uhr und Sonntag, 16.50 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Eberhardstraße einzubrechen. Der Einbrecher durchwühlte in weiteren Verlauf die Räume. Das entwendete Diebesgut und der entstandene Sachschaden muss noch ermittelt werden. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Tel. 07142/405-0, in Verbindung zu setzen.

Ditzingen: Sachbeschädigung an Pkw

Die Kotflügel, einen Außenspiegel und eine Tür zerkratzte ein bislang unbekannter Täter zwischen Freitag, 23.30 Uhr und Samstag, 05.30 Uhr bei einem VW, der auf einem Parkplatz in der Höfinger Straße abgestellt war. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 1.500 Euro. Hinweise bitte an das Polizeirevier Ditzingen, Tel. 07156/4352-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: