Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Steinheim an der Murr: Feuerwehrmann auf Weg zum Einsatz verletzt

Ludwigsburg (ots) - Eine defekte Lampe in einem Lagerraum des Steinheimer Rathauses hat am Montagabend, gegen 19:30 Uhr, für einen Kurzschluss mit starker Rauchentwicklung und einen Feuerwehreinsatz gesorgt, bei dem zwei Feuerwehrleute vor dem Feuerwehrhaus in einen Unfall verwickelt waren. Einer der beiden hatte sich mit seinem Fahrrad auf den Weg in die Rielingshäuser Straße gemacht, während sein Kamerad mit dem Auto zur Feuerwache fuhr. Er fuhr mit seinem Opel auf den Vorplatz ein, bemerkte dabei den Radfahrer zu spät und stieß mit ihm zusammen. Der 29-Jährige stürzte über die Motorhaube und die Windschutzscheibe auf die Fahrbahn und zog sich leichte Verletzungen zu.

Die Feuerwehr rückte mit 24 Einsatzkräften zum Rathaus aus. Es war jedoch kein offenes Feuer entstanden und nach Abklemmen der Lampe musste der Raum nur noch belüftet werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: