Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Kirchheim am Neckar: 73-jähriger Autofahrer verstorben

Ludwigsburg (ots) - Möglicherweise an den Folgen eines Kreislaufversagens ist ein 73-jähriger Autofahrer am Dienstagmorgen auf der B 27 zwischen Kirchheim und Walheim verstorben. Er war mit seinem VW in Richtung Walheim unterwegs und kam gegen 08:15 Uhr auf einer Steigungsstrecke im Ausgang einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Im Anschluss rollte das Fahrzeug eine Böschung hinunter und blieb nach etwa 50 Metern stehen. Nachdem Rettungskräfte den 73-Jährigen leblos vorfanden, konnte ein Notarzt nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: