Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Witterungsbedingte Verkehrsunfälle

Ludwigsburg (ots) - Schnee und Eis auf den Straßen hat in den vergangenen beiden Tagen zu zahlreichen Verkehrsunfällen geführt. Im Kreis Böblingen ereigneten sich am 27. Dezember 26 Unfälle mit einem Gesamtschaden von rund 65.000 Euro und am 28. Dezember 15 Unfälle mit einem Gesamtschaden von etwa 25.000 Euro. In allen Fällen blieb es beim Blechschaden.

Im Kreis Ludwigsburg musste die Polizei am 27. Dezember 23 witterungsbedingte Unfälle mit einem Schaden von ca. 50.000 Euro aufnehmen. Ein Verkehrsteilnehmer wurde leicht verletzt. Bei 9 Unfällen am 28.12. entstand rund 35.000 Euro Sachschaden.

Eine Übersicht über die witterungsbedingten Unfälle am heutigen Tag ist derzeit noch nicht möglich und wird morgen früh veröffentlicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: