Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Bereich Böblingen: Einbruch in Schönaich, Verkehrsunfall in Böblingen

Ludwigsburg (ots) - Schönaich: Einbruch in Schule

Auf bislang ungeklärte Weise gelangten unbekannte Täter in der Zeit zwischen Samstag und Montagmorgen in ein Schulgebäude in der Bühlstraße. Dort machten sie sich an der Tür zum Lehrerzimmer zu schaffen und traten sie ein, um in den Raum zu gelangen. Bisher steht noch nicht fest, ob die Einbrecher auch etwas daraus mitgehen ließen. Der an der Tür entstandene Sachschaden beläuft sich auf 200 Euro. Die Ermittlungen dauern an. Hinweise nimmt der Polizeiposten Schönaich, Tel. 07031/67700-0, entgegen.

Böblingen: Unfallflucht

Das Polizeirevier Böblingen bittet Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher eines Verkehrsunfalls geben können, der sich am Montag zwischen 12:30 Uhr und 13:30 Uhr auf dem Parkplatz eines Baumarkts in der Hanns-Klemm-Straße ereignet hat, sich unter Tel. 07031/13-2500 zu melden. Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker blieb an der Stoßstange eines dort abgestellten Skoda Oktavia Kombi hängen und setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden von 1.500 Euro zu kümmern.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: