Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Bereich Böblingen - Wohnungsbrand in Herrenberg

Ludwigsburg (ots) - Weihnachtsdekoration in Wohnung abgebrannt - Gärtringen

Am Sonntagabend gegen 17:00 Uhr kam es in der Straße "In der Breite" in Gärtringen zu einem Brand in einem Wohnzimmer im 1. Stock eines Mehrfamilienhauses. Offenbar war Weihnachtsdekoration in Brand geraten. Durch die frühzeitige Entdeckung des Brands konnte die Feuerwehr das Haus rechtzeitig räumen und den Brand schnell löschen. So entstand lediglich ein Schaden von weniger als 1.000 Euro. Es waren 35 Feuerwehrleute mit fünf Fahrzeugen und vorsorglich auch 21 Rettungskräfte mit neun Fahrzeugen im Einsatz. Verletzte gab es aber zum Glück keine. Das Polizeirevier Herrenberg war mit drei Streifenbesatzungen im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: