Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Sachsenheim: Verkehrsunfallflucht; Sachsenheim: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Ludwigsburg (ots) - Sachsenheim: Verkehrsunfallflucht

Einen Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro forderte ein Verkehrsunfall am Donnerstag, gegen 13:50 Uhr, in der Ochsenbacher Straße. Die 75 Jahre alte Lenkerin eines Mitsubishi war auf der Ochsenbacher Straße in Richtung Ochsenbach unterwegs und wollte am Ortsende nach links in die Allmandklinge abbiegen. Unmittelbar vor der Einmündung fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker auf den Mitsubishi auf und schob das Fahrzeug weiter auf den Grünstreifen rechts der Fahrbahn. Anschließend flüchtete der Unfallverursacher in Richtung Ochsenbach ohne sich um den Unfallschaden zu kümmern. Vermutlich handelte es sich bei dem Verursacherfahrzeug um einen dunkelgrünen Opel Vectra. Das Polizeirevier Vaihingen an der Enz, Telefon 07042/941-0, sucht Zeugen die sachdienliche Hinweise zum Unfallverursacher geben können.

Sachsenheim: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Vermutlich infolge Alkoholeinwirkung ist ein 23-Jähriger Autofahrer in der Nacht zum Freitag, gegen 00:50 Uhr, mit seinem Ford Focus in der Bahnhofstraße nach links von der Fahrbahn abgekommen. Er streifte zunächst einen geparkten Mercedes und prallte anschließend frontal auf einen Baum am rechten Straßenrand. Der 23-Jährige erlitt dabei leichte Verletzungen und wurde anschließend vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Während der Unfallaufnahme stellten Polizeibeamte bei ihm Anzeichen von Alkoholeinwirkung fest. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und sein Führerschein einbehalten. Neben der Polizei waren 30 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Sachsenheim und eine Besatzung des Rettungsdienstes am Unfallort.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: