Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Ingersheim: Verkehrsunfallflucht; Ludwigsburg: Verkehrsunfallflucht; Freiberg am Neckar: Radfahrer lebensgefährlich verletzt

Ludwigsburg (ots) - Ingersheim: Verkehrsunfallflucht

Auf der Kreisstraße 1619 zwischen Kleiningersheim und Besigheim ereignete sich am Dienstag gegen 17.25 Uhr ein Unfall im Begegnungsverkehr. Eine 33-jährige Ford-Lenkerin war in Richtung Besigheim unterwegs, als ihr ein bislang unbekannter Autofahrer entgegenkam und sich die beiden Fahrzeuge streiften. Der dabei am Ford entstandene Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Da der Unbekannte anschließend ohne sich um den Unfall zu kümmern in Richtung Kleiningersheim weiter fuhr, bittet die Polizei Bietigheim-Bissingen, Tel. 07142/405-0, nun Zeugen, sich zu melden.

Ludwigsburg: Verkehrsunfallflucht

Einen Schaden von etwa 2.000 Euro hinterließ ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker am Dienstag zwischen 18.00 Uhr und 22.00 Uhr an einem in der Mömpelgardstraße abgestellten VW. Vermutlich entstand der Schaden, als der Unbekannte sein Fahrzeug ein- bzw. ausparken wollte. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Ludwigsburg, Tel. 07141/18-5353, entgegen.

Freiberg am Neckar: Radfahrer lebensgefährlich verletzt

Die Verkehrspolizeidirektion Ludwigsburg, Tel. 0711/6869-0, sucht dringend Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu einem Unfall geben können, der sich am Dienstag in der Mundelsheimer Straße ereignete. Gegen 19.00 Uhr entdeckte ein Radler, der auf dem parallel zur Mundelsheimer Straße in Richtung Freiberg verlaufenden Radweg unterwegs war, einen Mann, der im Grünstreifen lag. Vermutlich war der 55-Jährige, der ebenfalls mit einem Fahrrad unterwegs war, kurz nach der Brücke über den Altneckar-Arm aus noch ungeklärte Ursache nach rechts vom Radweg abgekommen und gestürzt. Der Mann, der keinen Helm trug, wurde bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: