Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Oberjettingen: Einbruch in Tankstelle; Steinenbronn: Navigationssystem ausgebaut

Ludwigsburg (ots) - Oberjettingen: Einbruch in Tankstelle

In der Nacht zum Dienstag sind unbekannte Täter in die Tankstelle an der Nagolder Straße eingestiegen. Nachdem sie zunächst de Außenbeleuchtung außer Funktion gesetzt hatten hebelten sie mit brachialer Gewalt eine Tür auf und entwendeten aus dem Verkaufsraum fast den gesamten Bestand an Zigaretten im Wert von mehreren Tausend Euro. Personen, die in der Nacht zum Dienstag verdächtige Wahrnehmungen im Bereich der Tankstelle gemacht haben oder Hinweise zum Verbleib des Diebesgutes geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Gäu, Tel. 07032/954910, in Verbindung zu setzen.

Steinenbronn: Navigationssystem ausgebaut

Vor einem Wohnhaus im Rapunzelweg hat ein unbekannter Täter in der Nach zum Dienstag eine Scheibe an einem dort geparkten Daimler Benz eingeschlagen und anschließend das eingebaute Navigationsgerät ausgebaut. Dazu durchtrennte er den kompletten Kabelbaum. Der dabei angerichtete Sachschaden steht derzeit noch nicht fest. Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten Waldenbuch, Tel. 07157/526990, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: