Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Oberstenfeld - Brand eines Adventskranzes

Ludwigsburg (ots) - Gegen 15.20 Uhr geriet in einem Zweifamilienhaus in der Kreuzstraße ein Adventskranz in Brand. Die 77 Jahre alte Wohnungsinhaberin hatte vergessen, eine Kerze vom Kranz zu löschen, bevor sie das Haus verließ. Der Brand wurde von Mitbewohnern entdeckt und konnte von diesen mittels Feuerlöscher und einem Eimer Wasser gelöscht werden. Durch das Löschen und die Nachschau nach weiteren Personen in der Wohnung besteht bei vier Personen im Alter von 30, 39, 46 und 53 Jahren der Verdacht, eine Rauchgasvergiftung erlitten zu haben. Sie wurden zur Beobachtung vom Rettungsdienst in verschiedene Krankenhäuser gebracht. Der Schaden beläuft sich auf etwa 2.000 Euro. Die Feuerwehr war mit 9 Fahrzeugen und 62 Mann, der Rettungsdienst mit 10 Fahrzeugen und 24 Helfern im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: