Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Fahrzeugbrand in Leonberg

Ludwigsburg (ots) - Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts geriet ein Ford Fiesta am Samstagnachmittag im Parkhaus eines Einkaufszentrums in der Römerstraße in Brand. Das Fahrzeug wurde im zweiten Obergeschoss geparkt und fing gegen 16:10 Uhr im Motorraum Feuer. Durch die starke Hitzeentwicklung wurden sowohl ein daneben geparkter Opel als auch die Betondecke des Parkhauses in Mitleidenschaft gezogen. Die Feuerwehr Leonberg, die mit zehn Fahrzeugen und rund 60 Wehrleuten im Einsatz war, hatte das Feuer rasch unter Kontrolle. Ein vorsorglich hinzugezogener Rettungswagen kam nicht zum Einsatz. Verletzt wurde niemand. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 2.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: