Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Diebstahl in Kornwestheim, Einbruch in Löchgau

Ludwigsburg (ots) - Kornwestheim: Dieselkraftstoff entwendet

Das Polizeirevier Kornwestheim, Tel. 07154/1313-0, sucht Zeugen, die am Dienstag zwischen 01.00 Uhr und 05.00 Uhr einen Diebstahl in der Solitudeallee beobachten konnten. Ein bislang unbekannter Täter machte sich an eine am Straßenrand abgestellte Sattelzugmaschine heran, begab sich zum Kraftstofftank und zapfte etwa 900 Liter Dieselkraftstoff ab, den er entwendete.

Löchgau: Einbruch in Geschäft

Zwischen Montag 19.30 Uhr und Dienstag 07.45 Uhr verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter Zutritt in einen Lebensmittelmarkt in der Hauptstraße. Der Dieb konnte sich vermutlich noch während der Geschäftszeiten in dem Geschäft verstecken und ließ sich nach Ladenschluss einschließen. Im Innern durchsuchte er die Kellerräume und begab sich auch in das Büro. Dort konnte er einen Tresorschlüssel auffinden und öffnete den Geldschrank, in dem sich ein vierstelliger Bargeldbetrag befand, den er mitgehen ließ. Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten Besigheim, Tel. 07143/40508-0, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: