Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Brand von einem Adventskranz in Sindelfingen, Ortsteil Maichingen

Ludwigsburg (ots) - Ein brennender Adventskranz sorgte am Sonntagmittag für Aufregung in der Schwenninger Straße in Maichingen. In einer Wohnung im 7. Stockwerk geriet gegen 13.00 Uhr der Adventskranz in Brand. Mitbewohner konnten den Wohnungsinhaber rechtzeitig aus der verrauchten Wohnung unverletzt bringen und das Feuer löschen. Die eintreffende Feuerwehr musste nur noch mit dem kleinen Löscher nacharbeiten und anschließend die Wohnung entlüften. Es entstand nur geringer Sachschaden am Teppich. Die betroffenen Räumlichkeiten blieben bewohnbar. Der Rettungsdienst war mit einem Notarzt und 7 Fahrzeugen vor Ort. Die Feuerwehr war mit insgesamt 11 Fahrzeugen im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: