Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Verkehrsunfall in Remseck am Neckar, Verkehrsunfallflucht in Asperg

Ludwigsburg (ots) - Verkehrsunfall in Remseck am Neckar: Ein 20-jähriger Fahrzeuglenker befuhr die L 1100 bei Hochberg und kam in einer Linkskurve auf Grund von Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Nach Übersteuerung durch den Fahrer gerät das Fahrzeug zurück auf die Fahrbahn und kommt auf der gegenüberliegenden Straßenseite zum Stehen. Durch den Unfall wurde ein Verkehrszeichen beschädigt. Verletzt wurde niemand. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 10.500 Euro.

Verkehrsunfallflucht in Asperg: Am Freitag, zwischen 15:15 Uhr und 15:30 Uhr, wurde in der Bahnhofstraße auf Höhe Gebäude 16 ein geparkter Audi A 3 von einem anderen Fahrzeug an der gesamten linken Fahrzeugseite beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von etwa 2.500 Euro zu kümmern. Zeugen die sachdienliche Angaben zum Unfallverursacher und Unfallhergang machen können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Kornwestheim unter 07154/13130 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: