Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Einbrüche in Mundelsheim und Kornwestheim

Ludwigsburg (ots) - Einbruch in Mundelsheim: Im Zeitraum vom Samstag 29.11.2014, 15.00 Uhr bis Freitag 05.12.2014, 16.00 Uhr drangen bislang unbekannte Täter in der Uhlandstraße in Mundelsheim über das aufgehebelte Schlafzimmerfenster im Erdgeschoss eines Wohnhauses ein. Es wurden sämtliche Räume wurden durchsucht, Schranktüren und Schubladen durchwühlt, deren Inhalt auf den Boden geworfen und Schmuck und Bargeld im Wert von mehreren tausend Euro entwendet. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 200,- EUR.

Einbruch in Kornwestheim: Am Freitagnachmittag des 05.12.2014 zwischen 13:20 Uhr und 17:15 Uhr verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter Zutritt zu einem Einfamilienhaus in der Hauffstraße in Kornwestheim. Durch den Täter wurde ein Fenster zum Kinderzimmer im Erdgeschoss aufgehebelt, im Erdgeschoss das Wohn- und das Kinderzimmer sowie ein weiteres Kinderzimmer im Obergeschoss durchwühlt. Entwendet wurde nach bisherigen Angaben Am aufgehebelten Fenster entstand ein Sachschaden in Höhe von 200 Euro. Von Zeugen wurde gegen 13:00 Uhr eine männliche Person bemerkt, welche in der Hand ein Handy hielt. Der Mann mit einem osteuropäischen Aussehen war ca. 25 - 30 Jahre alt, ca. 175 cm groß, hatte mittelblondes, kurzes Haar. Er trug eine graue Kapuze und einen kleinkarierten, bräunlichen Blouson. Zeugen werden gebeten sich beim Polizeirevier Kornwestheim unter 07154/1313-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: