Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Herrenberg - Psychisch auffällige Person in der Stuttgarter Straße

Ludwigsburg (ots) - Am Freitag, 05.12.2014, gegen 12:53 Uhr wurden die Beamten des Polizeireviers Herrenberg zu einem Einsatz in die Stuttgarter Straße gerufen. Dort stand ein 49 jähriger Mann aus Pakistan mit einem größeren Küchenmesser am geöffneten Fenster und drohte damit, wegen eines Streites mit dem Jugendamt, den nächstbesten Passanten auf der Straße abzustechen. Der Mann ließ sich durch die Beamten widerstandslos in seiner Wohnung festnehmen, wurde einem Arzt zugeführt und anschließend in eine Klinik eingewiesen. Es kam zu keiner Zeit zu einer Gefährdung für die Bevölkerung. Insgesamt waren 4 Streifen am Einsatz beteiligt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: