Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Bereich Böblingen: Diebstahl in Sindelfingen

Ludwigsburg (ots) - Sindelfingen - Maichingen: Kompletträder gestohlen

Ein bislang unbekannter Dieb suchte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag eine Tiefgarage in der Grünäckerstraße heim und entwendete zwei Sätze Sommerräder, die mit einem Stahlseil gesichert waren. Indem er das Seil durchtrennte konnte die Räder im Wert von über 4.000 Euro abtransportieren. Hinweise nimmt der Polizeiposten Maichingen, Tel. 07031/20405-0, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: