Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Schwerer Diebstahl in Freiberg am Neckar, Verkehrsunfall in Sachsenheim

Ludwigsburg (ots) - Freiberg am Neckar - Beihingen: Gartenhauseinbruch

In der Zeit zwischen Samstag 13:00 Uhr und Montag 08:00 Uhr verschafften sich bislang unbekannte Täter Zugang zu einem Gartengrundstück und hebelten an einem Gartenhaus die Tür auf. Was den Tätern aus dem Inneren an Diebesgut dort genau in die Hände fiel, ist noch unbekannt. Am Eingang zum Haus entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro. Auf demselben Grundstück versuchten die Diebe zudem noch an einem weiteren Gartenhaus die Tür aufzubrechen, was ihnen jedoch misslang. Der hier entstandene Sachschaden beläuft sich ebenfalls auf mehrere hundert Euro. Hinweise nimmt der Polizeiposten Freiberg am Neckar, Tel. 07141/643780, entgegen.

Sachsenheim - Hohenhaslach: Verkehrsunfallflucht

Eine aufmerksame Zeugin konnte am Donnerstag gegen 11.00 Uhr in der Rinnenstraße eine Verkehrsunfallflucht beobachten. Sie bemerkte, wie ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker beim rückwärts Ausparken gegen einen am Straßenrand abgestellten BMW fuhr und sich anschließend, ohne sich um den verursachten Schaden über etwa 1.000 Euro zu kümmern, in Richtung Freudentaler Straße davonfuhr. Bei dem PKW soll es sich um einen silbernen Opel gehandelt haben. Das Polizeirevier Vaihingen an der Enz, Tel. 07042/941-0, sucht nun weitere Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: