Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person auf Gemarkung Walheim

Ludwigsburg (ots) - Am Mittwoch, gegen 17.40 Uhr, wollte der 58-jährige Fahrer eines landwirtschaftlichen Gespanns mit zwei Anhängern die Bundesstraße 27 zwischen Kirchheim am Neckar und Walheim aus einem Feldweg kommend überqueren, als ein aus Richtung Walheim kommender 62-jähriger Pontiac Fahrer trotz Vollbremsung gegen den letzten Anhänger prallte. Die auf dem zweiten Anhänger mitfahrende 86-jährige Mutter des Gespannfahrers stürzte durch den Aufprall vom Anhänger. Hierbei erlitt sie schwere Kopfverletzungen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Für die Zeit der Unfallaufnahme war die Bundesstraße bis 19.10 Uhr voll gesperrt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von rund 6.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: