Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Böblingen: Zwei hochwertige Pkw entwendet

Ludwigsburg (ots) - Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Mittwoch in Böblingen auf noch nicht geklärte Weise zwei hochwertige Audi-Fahrzeuge entwendet. In der Hölderlinstraße hatten sie es auf einen weißen S5 im Wert von etwa 60.000 Euro abgesehen. Nur wenige Meter entfernt entwendeten sie in der Waldburgstraße einen rund 45.000 Euro teuren, weißen Q5. Beide Fahrzeuge waren mit Böblinger Kennzeichen versehen. Personen, die in der Nacht zum Mittwoch verdächtige Wahrnehmungen im Bereich der Hölderlinstraße oder der Waldburgstraße gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Böblingen, Tel. 07031/1300, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: