Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Steinheim an der Murr: Briefkästen beschädigt

Ludwigsburg (ots) - Wie der Polizei am Dienstag bekannt wurde, beschädigte ein bislang unbekannter Täter bereits am Samstag gegen 02.30 Uhr an einem Haus in der Brühlstraße mehrere Briefkästen. Die Bewohner des Hauses wurden in der Nacht durch einen lauten Knall aufgeschreckt und stellten, als sie aus dem Fenster sahen, auch eine Rauchentwicklung fest. Vermutlich konnte der Unbekannte auf bisher noch nicht geklärte Weise eine Sprengwirkung erzielen, die dazu führte, dass an zwei der drei in die Gartenmauer integrierten Briefkästen die Einwurfklappen abgerissen und die Entnahmeöffnung beschädigt wurden. Hierdurch entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro. Der Polizeiposten an der Murr, Tel. 07144/ 82306-0, sucht nun weiterte Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der Sachbeschädigung geben können.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: