Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Gasgeruch in Wohnhaus in Bietigheim-Bissingen

Ludwigsburg (ots) - Nach dem Gasgeruch in einem Doppelhaus in der Olgastraße festgestellt worden war, mussten am Freitag gegen 19.30 Uhr sechs Bewohner das Haus verlassen. Die Überprüfung durch die Freiwillige Feuerwehr Bietigheim-Bissingen, die mit drei Fahrzeugen und 18 Einsatzkräften ausgerückt war, sowie der Stadtwerke ergab, dass eine erst neu im Doppelhaus verlegte Gasleitung undicht war und dadurch Gas austreten konnte. Nachdem der Haupthahn abgedreht und das Gebäude durchgelüftet worden war, konnten die Bewohner wieder zurück ins Haus.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: