Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Diebstahl von Pkw nach Einbruch in ein Firmengebäude in Waldenbuch, Pkw-Aufbrüche in Waldenbuch und Steinenbronn

Ludwigsburg (ots) - Diebstahl von Pkw nach Einbruch in ein Firmengebäude in Waldenbuch: In der Nacht von Freitag auf Samstag, im Zeitraum von 20:30 Uhr und 07:30 Uhr, wurde durch unbekannte Täter in der Tübinger Straße in Waldenbuch eine Fensterscheibe einer Firma eingeschlagen. Im Gebäude erlangten die Täter einen Fahrzeugschlüssel für das im Hof abgestellte Firmenfahrzeug. Neben einem Radio wurden die in der Nähe gelagerten Sommerreifen in das Fahrzeug eingeladen und mitsamt dem Fahrzeug entwendet. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen roten VW T4 mit dem amtlichen Kennzeichen BB-QY 573. Zum Wert des Diebesguts wurden bislang keine genauen Angaben gemacht. Der am Firmengebäude entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 250 Euro.

Pkw-Aufbrüche in Waldenbuch und Steinenbronn: Im Bereich Steinenbronn und Waldenbuch wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag im Zeitraum von 21:00 Uhr bis 08:00 Uhr bei sechs Fahrzeugen eine Scheibe eingeschlagen und u. a. Geldbeutel, Autoradios und Navigationssysteme entwendet. An den Fahrzeugen entstand ein geschätzter Gesamtsachschaden von ca. 3.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: