Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Verkehrsunfall mit drei Verletzten in Schwieberdingen

Ludwigsburg (ots) - Verkehrsunfall mit drei Verletzten - Schwieberdingen -

Am Freitag, gegen 21.45 Uhr, befuhr ein 76-jähriger mit seinem Fiat/Uno die L1140 von Möglingen kommend in Fahrtrichtung Schwieberdingen. An der Kreuzung L1140/L1141 hielt er an der dortigen Lichtzeichenanlage an. Anschließend bog er nach links in Richtung Münchingen ab, obwohl die Lichtzeichenanlage auf Rot stand. Hierbei kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden Peugeot/205, der von einem 44-jährigen gelenkt wurde. Bei dem Zusammenstoß zogen sich die beiden Fahrzeuglenker schwere Verletzungen zu. Die 74-jährige Beifahrerin des Fiat-Fahrers wurde leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 2000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: