Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Ludwigsburg: Unfallzeugen und Beteiligte gesucht

Ludwigsburg (ots) - Zeugen und eine beteiligte Radfahrerin sucht die Polizei zu einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagabend, gegen 22:05 Uhr an der Ecke Asperger-/Bismarckstraße ereignet hat und erst nachträglich angezeigt wurde. Der Fahrer eines Renault war dort beim Linksabbiegen mit einer Radfahrerin zusammengestoßen. Sie hatte sich im Anschluss Kontaktdaten notiert und die Unfallstelle verlassen. Sowohl die Radfahrerin als auch mögliche Unfallzeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ludwigsburg, Tel. 07141/18-5353, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: