Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Einbruch in Freiberg am Neckar, Verkehrsunfall in Markgröningen

Ludwigsburg (ots) - Freiberg am Neckar: Einbruch in Ladengeschäft

Bislang unbekannte Täter verschafften sich im Zeitraum zwischen Donnerstag 18:30 Uhr und Freitag 06:50 Uhr Zutritt zu einem Geschäft in der Benninger Straße, indem sie die Eingangstür aufhebelten. Im Ladeninneren durchsuchten sie den Thekenbereich und entwendeten einen geringen Bargeldbetrag aus der Kaffeekasse. Der Sachschaden an der Eingangstür wurde auf etwa 200 Euro geschätzt. Hinweise nimmt der Polizeiposten Freiberg am Neckar unter Telefon 07141/64378-0, entgegen.

Markgröningen: Kind bei Unfall leicht verletzt

Vermutlich weil die 58 Jahre alte Fahrerin eines Smart am Freitag in der Oberriexinger Straße zwei Fußgänger übersah, ereignete sich gegen 07:15 Uhr ein Verkehrsunfall, bei ein vier Jahre alter Bub leichte Verletzungen davon trug. Die 58-Jährige war in Richtung Oberriexingen unterwegs und musste wegen parkender Fahrzeuge am rechten Fahrbahnrand anhalten, um den Gegenverkehr passieren zu lassen. Als sie wieder anfuhr touchierte sie den Vierjährigen, der gemeinsam mit seiner Mutter von links die Straße überquerte. Er musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Am Smart entstand ein Sachschaden in Höhe von 300 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: