Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Korntal-Münchingen: Weitere Firmeneinbrüche gemeldet

Ludwigsburg (ots) - Möglicherweise dieselben Täter, die in der Nacht zum Donnerstag die Eingangstür eines Unternehmens in der Zuffenhauser Straße aufgehebelten hatten (wir bericheteten heute), haben in derselben Nacht zwei weitere Firmeneinbrüche verübt. Ebenfalls in der Zuffenhauser Straße brachen sie das Bürofenster einer Autowerkstatt auf, durchsuchten verschiedene Schränke und ließen einen kleinen Bargeldbetrag mitgehen. In der Lembergstraße in Korntal erbeuteten die Unbekannten rund 100 Euro Bargeld, nachdem sie die Zugangstür zu den Büroräumen eines Handwerksbetriebes aufgehebelt hatten. Auch in diesen Fällen bittet der Polizeiposten Korntal-Münchingen, Tel. 0711/839902-0, um sachdienliche Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: