Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Einbrüche in Böblingen und Sindelfingen, Verkehrsunfall in Leonberg

Ludwigsburg (ots) - Böblingen: Tageswohnungseinbruch - Zeugenaufruf

Indem sie am Donnerstag in der Zeit zwischen 14:15 Uhr 22:00 Uhr ein Fenster aufhebelten, verschafften bislang unbekannte Täter sich gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus in der Brucknerstraße. Anschließend durchsuchten sie mehrere Räume und erbeuteten Schmuck von bislang unbekanntem Wert. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Hinweise nimmt das Polizeirevier Böblingen unter Tel. 07031/13-2500 entgegen.

Sindelfingen: Einbruch in Mehrfamilienhaus - Zeugenaufruf

Einen Tresor, Bargeld und Schmuck im Gesamtwert von mehreren Tausend Euro entwendeten Unbekannte am Donnerstag zwischen 10:30 Uhr und 13:30 Uhr aus einer Wohnung in der Goldmühlestraße. Die Einbrecher hatten sich auf bislang unbekannte Weise über die Wohnungstür Zutritt verschafft und Schränke und Kommoden nach Wertgegenständen durchsucht. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sindelfingen, Tel. 07031/697-0, in Verbindung zu setzen.

Leonberg: Bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Mit schweren Verletzungen brachte der Rettungsdienst am Donnerstag einen 62-Jährigen in ein Krankenhaus, nachdem dieser in einen Verkehrsunfall verwickelt worden war. Gegen 20:15 Uhr wollte der 38 Jahre alte BMW-Lenker von der Bismarckstraße nach links in die Leonberger Straße einbiegen. Vermutlich weil er den vorfahrtberechtigten 62-Jährigen Opel-Fahrer übersah, stießen die beiden Wagen im Kreuzungsbereich zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Opel gegen einen Verteilerkasten geschleudert. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 15.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: