Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Herrenberg-Kuppingen - 22 jähriger Autofahrer eingeklemmt und schwer verletzt

Ludwigsburg (ots) - Ein 22 jähriger Renault-Fahrer befuhr am Samstag, gegen 22:40 Uhr die L 1358 von Sulz in Richtung Kuppingen. Nach einer Rechtskurve kam er infolge nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern und prallte am Fahrbahnrand in eine Baumgruppe. Der Fahrer wurde in seinem Renault eingeklemmt und schwer verletzt. Er musste durch die Feuerwehr Herrenberg mit schwerem Gerät aus seinem Auto befreit werden und wurde vom Rettungsdienst mit einer Notarztbesatzung ärztlich versorgt und in ein Krankenhaus verbracht. Die Landstraße war vorübergehend voll gesperrt. An dem PKW Renault entstand ein Sachschaden in Höhe von 4.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: