Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Herrenberg: Wohnungseinbruch und Sindelfingen: Diebstahl von Kompletträdern

Ludwigsburg (ots) - Herrenberg: Wohnungseinbruch

Am Freitag in der Zeit zwischen 16.00 Uhr und 20.45 Uhr hebelten Unbekannte in einem Anwesen Kleiner Markweg die Terrassentüre auf. Im Obergeschoss des Einfamilienhauses wurden sämtliche Schränke durchsucht. Entwendet wurde eine Uhr im Wert von mehreren hundert Euro. Sachschaden entstand offensichtlich nicht. Hinweise zu dem Einbruch nimmt das Polizeirevier Herrenberg unter der Telefonnummer 07032/27080 entgegen.

Sindelfingen: Diebstahl von Kompletträdern

Im Tatzeitraum von Sonntag 09.03.2014 bis Freitag 09.03.2014, wurden aus einer Tiefgarage in der Batschkaer Straße vier Alufelgen mit Sommerreifen entwendet. Der Täter drückte das verschlossene Garagentor nach oben und beschädigte so den Motor des Öffnungsmechanismus. Der Sachschaden am Inventar beläuft sich auf etwa 100.- Euro. Der Wert der Kompletträder beträgt etwa 600.- Euro. Hinweise nimmt das Polizeirevier Sindelfingen unter der Telefonnummer 07031/6970 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: