Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Schwerer Diebstahl in Markgröningen

Ludwigsburg (ots) - Markgröningen: Zigarettenautomat gesprengt - Zeugenaufruf

Auf den Inhalt eines Zigarettenautomaten hatten bislang unbekannte Täter es abgesehen, als sie das "Im Sträßle" stehende Gerät am Donnerstag gegen 04:00 Uhr sprengten. An das Bargeld gelangten die Täter offenbar nicht, allerdings entwendeten sie Zigarettenschachteln in noch nicht bekannter Menge. Der am Automat entstandene Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden. Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizeidirektion Böblingen unter Tel. 07031/13-00 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: