Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Bereich Böblingen: Verkehrsunfall in Sindelfingen

Ludwigsburg (ots) - Sindelfingen: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Mit schweren Verletzungen brachte der Rettungshubschrauber am Dienstag einen 77 Jahre alten Radfahrer in ein Krankenhaus, nachdem dieser kurz vor 15:30 Uhr in einen Verkehrsunfall verwickelt worden war. Der Radler kreuzte auf Höhe des Rheinsträßle die Fahrbahn der Kreisstraße 1064 und wurde dabei von einem Pkw-Lenker erfasst, der dort von Maichingen in Richtung Döffingen unterwegs war.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: