Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Verkehrsunfälle in Böblingen und auf der BAB 8 bei Möhringen; Rauchentwicklung im Breuningerland Sindelfingen

Ludwigsburg (ots) - Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person -Böblingen-

Ein 21jähriger BMW Fahrer befuhr am Samstag um 21:35 Uhr den Maurener Weg in Böblingen in Richtung Keltenburgstraße. Er übersah aus Unachtsamkeit den vor ihm befindlichen Pkw VW mit seiner 34jährigen Fahrerin, welche gerade im Begriff war am rechten Fahrbahnrand rückwärts einzuparken. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wodurch die Frau leicht verletzt wurde. Durch herumfliegende Glassplitter wurde ein weiterer, am Fahrbahnrand geparkter Pkw Porsche beschädigt. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von ca. 8000 EUR.

Pkw alleinbeteiligt gegen Leitplanke -A8, Gemarkung Stuttgart-

Am Samstag, gegen 15.15 Uhr befuhr ein 36-jähriger mit seinem BMW die Autobahn A8 in Richtung München. Auf Höhe der Anschlussstelle Stuttgart-Möhringen kam er infolge Unachtsamkeit nach links von der Fahrbahn ab und touchierte die dortige Leitplanke. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 12.000 Euro.

Rauchentwicklung im Breuningerland Sindelfingen

Am Samstag, gegen 09.36 Uhr ging bei der Feuerwehrleitstelle ein Brandalarm aus dem Breuningerland Sindelfingen ein. Nachdem sich die Feuerwehr, die mit sieben Fahrzeugen und 35 Einsatzkräften vor Ort war, Zutritt verschafft hatte konnte festgestellt werden, dass der Niederspannungshauptverteiler einen Defekt hatte und Rauch entwickelte. Der Schaltschrank wurde vom Netz genommen. Da bei Auslösung des Brandalarmes nicht absehbar war, welches Ausmaß ein eventueller Brand annehmen würde, war der Rettungsdienst ebenfalls verständigt worden. Der Rettungsdienst war mit zwei Fahrzeugen sowie einem Notarzt vor Ort. Durch den Rauch bestand zu keiner Zeit Gefahr für Leib oder Leben von Personen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: