POL-HAM: Vermisstenfahndung

Hamm (ots) - Seit Sonntag, 3. September 2017, sucht die Polizei einen 25-jährigen Hammer. Gegen 18.30 Uhr ...

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Diebstahl in Ludwigsburg und Erdmannhausen

Ludwigsburg (ots) - Ludwigsburg: Diebstahl aus mehreren Fahrzeugen

Im Zeitraum zwischen Dienstag 20:00 Uhr und Mittwoch 06:00 Uhr zertrümmerten bislang unbekannte Täter an vier in einer Parkbucht in der Marbacher Straße geparkten Fahrzeugen die Seitenscheiben und entwendeten aus einem schwarzen Peugeot 206 und einem schwarzen VW Lupo jeweils ein Autoradio der Marke Sony. Aus einem roten VW Sharan ließen die Unbekannten sowohl ein Autoradio als auch ein Navigationsgerät mitgehen. Bei einem weißen VW T5 schlugen sie zwar die Seitenscheibe ein, entwendeten aber nichts. Das gesamte Diebesgut hat einen Wert von etwa 500 Euro. Der angerichtete Sachschaden an den Fahrzeugen wurde mit etwa 1.000 Euro angegeben.

Erdmannhausen: Zigarettenautomat aufgesprengt

Bislang unbekannte Täter sprengten im Zeitraum zwischen Mittwoch 01:00 und Donnerstag 02:15 Uhr einen Zigarettenautomaten, der neben einer Bäckerei in der Bahnhofstraße angebracht war, indem sie vermutlich entzündliches Gas in den Automaten leiteten und zur Explosion brachten. Die Diebe ließen sämtliche Zigaretten und auch das gesamte Bargeld mitgehen. Der Wert des Diebesguts beträgt etwa 2.500 Euro. Der Sachschaden an dem Automaten wurde mit etwa 500 Euro angegeben. Wie wir berichteten wurde am Mittwoch kurz nach 03:00 Uhr ein weiterer Zigarettenautomat in der Kirchberger Straße gesprengt. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass es sich in beiden Fällen um dieselben Täter handelte. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Ludwigsburg, Telefon 07141/18-9, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: