Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Ditzingen: Einbrecher entwenden Porsche; Gerlingen: Einbruch in Bäckereifiliale; Kornwestheim: Verkehrsunfall

Ludwigsburg (ots) - Ditzingen: Einbrecher entwenden Porsche

Einen roten Porsche Panamera mit dem Kennzeichen S-PX 9478 entwendeten bislang Unbekannte am Dienstag zwischen 00:00 Uhr und 06:30 Uhr. Die Täter verschafften sich zunächst Zugang zu einem Wohnhaus in der Hochdorfer Straße, indem sie die Terrassentür aufbrachen. Anschließend entwendeten sie eine Handtasche samt Inhalt sowie mehrere Schlüssel, darunter den des vor dem Haus geparkten Porsche. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an. Sachdienliche Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Ludwigsburg, Telefon 07141/18-9, entgegen.

Gerlingen: Einbruch in Bäckereifiliale

Über die Schiebetür einer Bäckereifiliale in der Weilimdorfer Straße verschafften sich bislang unbekannte Täter in der Nacht zum Dienstag Zutritt in den Verkaufsraum. Dort entwendeten die Unbekannten die gesamte Kasse mit Wechselgeld in Höhe von etwa 200 Euro. Auf der Suche nach weiterem Diebesgut versuchten sie den Tresor zu öffnen, was jedoch misslang. Im weiteren Verlauf ihrer Diebestour durchwühlten die Täter schließlich noch die Spinde der Angestellten. Ob hier etwas entwendet wurde steht noch nicht fest. Hinweise nimmt der Polizeiposten Gerlingen, Telefon 07156/9449-0, entgegen.

Kornwestheim: Verkehrsunfall - Zeugenaufruf -

Das Polizeirevier Kornwestheim, Telefon 07154/1313-0, sucht den Besitzer eines dunkelblauen oder schwarzen VW, neueres Modell, eventuell Tiguan oder Sharan, dessen Fahrzeug am Dienstag, gegen 16:15 Uhr in der Rathaus-Tiefgarage beschädigt wurde. Eine aufmerksame Zeugin hatte zunächst einen Knall gehört und dann gesehen, wie eine 47 Jahre alte Lenkerin eines PKW Opel rückwärts gegen das dahinter geparkte Fahrzeug fuhr. Die Unfallverursacherin stieg zwar aus, um sich den Schaden anzusehen, setzte sich dann aber wieder in ihr Fahrzeug und verließ unerlaubt die Unfallstelle. Bei Eintreffen der Polizei war der VW nicht mehr vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: