Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Weissach-Flacht: Einbruch in Einkaufsmarkt Sinfelfingen: Exhibitionist an S-Bahnhaltestelle Goldberg-Sindelfingen Bietigheim-Bissingen: Trickdiebstahl Erligheim: Diebstahl aus Wohnhaus

Ludwigsburg (ots) - Einbruch in Einkaufsmarkt - Weissach Flacht

Unbekannte drangen in der Nacht vom Freitag auf Samstag in einen Einkaufsmarkt in der Weissacher Straße in Flacht ein. Der oder die Einbrecher hebelten ein Fenster auf und gelangten so in die Personalräume. Dort wurden mehrere Spinde aufgebrochen. Über mögliches Diebesgut ist derzeit nichts bekannt. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Exhibitionist an S-Bahnhaltestelle Goldberg-Sindelfingen

Eine 29-jährige Frau befand sich am Freitag gegen 20.30 Uhr auf dem Bahnsteig an der Haltestelle Goldberg, als sie plötzlichen einen Mann bemerkte, welcher hinter dem Fahrkartenautomaten in eindeutiger Pose agierte. Bei Erkennen entfernte sich der Mann. Er konnte aber bei der anschließenden Fahndung mit mehreren Polizeistreifen in Tatortnähe festgestellt werden. Es handelt sich um einen 37-jährigen Mann, welcher nicht aus dem Kreisgebiet stammt. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Mann wieder auf freien Fuß gesetzt.

Trickdiebstahl in Bietigheim-Bissingen

Von einer bislang unbekannten Frau wurde eine 88 Jahre alte Dame am Freitag, gegen 16.00 Uhr in der Schieringerstraße angesprochen und um 10 Cent gebeten. Als die 88-Jährige ihren Geldbeutel öffnete, griff die Unbekannte hinein und entwendete dabei vermutlich einen 20 Euro Schein. Nachdem eine Zeugin auf die Situation aufmerksam wurde, entfernte sich die Täterin zügig zu Fuß. Sie war etwa 20-30 Jahre alt, etwa 160-165 cm groß und hatte lange, lockige, braune Haare. Möglicherweise könnte es sich um eine Osteuropäerin gehandelt haben. Hinweise nimmt das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Telefon 07142/4050, entgegen.

Diebstahl in Erligheim

Über eine lediglich zugezogene Terrassentüre verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter am Freitag, in der Zeit zwischen 19.00 Uhr und 21.45 Uhr Zutritt in ein Einfamilienhaus in der Baumgartenstraße. In dem Gebäude durchsuchte er sämtliche Räume und entwendete ein Kuvert mit mehreren hundert Euro Bargeld.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: