Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Marbach am Necker: Verkehrsunfall mit Bus

Ludwigsburg (ots) - Drei Leichtverletzte und ein Sachschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am Freitag um 07:15 Uhr in Marbach am Neckar in der Schillerstraße ereignete. Vermutlich aufgrund Unachtsamkeit fuhr ein 59 Jahre alter Busfahrer nahezu ungebremst auf ein Taxi auf, dessen Fahrer an einer roten Ampel verkehrsbedingt halten musste. Durch den starken Aufprall wurde das Taxi wiederrum auf den Suzuki einer 25-jährigen Frau geschoben. Die Fahrerin des Suzuki sowie der 43 Jahre alte Fahrer des Taxis und ein mitfahrendes 11-jähriges Kind wurden jeweils leicht verletzt. Weder die etwa 40 Fahrgäste noch der Busfahrer kamen bei dem Unfall zu Schaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: