Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Remseck-Pattonville: Wildernde Hunde jagen Hasen

POL-LB: Remseck-Pattonville: Wildernde Hunde jagen Hasen
wildernde Hunde bei Remseck-Pattonville

Ludwigsburg (ots) - Am Montagvormittag, gegen 10:00 Uhr haben zwei wildernde Hunde im Gewann bei den Hochstämmen zwischen Remseck und Pattonville Hasen gejagt. Der Vorgang wurde von Zeugen beobachtet, die auch Fotos der Jagdszenen machten. Die Hunde waren von zwei Frauen von der Leine gelassen worden. Eine der beiden schob einen Kinderwagen. Auf die Ansprache durch eine Zeugin und deren Aufforderung, die Hunde zurück zu halten reagierten die beiden Frauen nur mit einem Lächeln und gingen ungerührt weiter. Personen, die Hinweise zur Identität der beiden Hundehalterinnen geben können, werden gebeten, sich mit dem Arbeitsbereich Gewerbe und Umwelt des Polizeipräsidiums Ludwigsburg, Tel. 07142/405-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: