Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Versuchter Raub auf Bank Herrenberg-Gültstein: Polizei veröffentlicht Fahndungsfoto

Ludwigsburg (ots) - Die Kriminalpolizei Böblingen hat zu dem am Donnerstagmorgen in Herrenberg-Gültstein versuchten Raub auf eine Bankfiliale in der Zehnthofstraße nunmehr ein Foto der Überwachungsanlage veröffentlicht, das den Täter bei der Tatausführung zeigt. Wie wir berichteten, hatte der Unbekannte die Bankfiliale gegen 09:30 Uhr betreten, unter Vorhalt einer Schusswaffe Bargeld gefordert und war dann ohne Beute geflüchtet. Zur Untermauerung seiner Forderung hatte er mit der mutmaßlichen Schreckschusspistole einen Schuss in die Luft abgegeben.

Personen, die Hinweise zur Identität des unbekannten Täters geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Böblingen, Tel. 07031/13-00, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: