Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Diebstahl in Korntal-Münchingen, Verkehrsunfälle in Marbach am Neckar, Besigheim, Ludwigsburg(2) und Ingersheim;

Ludwigsburg (ots) - Korntal-Münchingen: Diebstahl aus Kleingartenanlage - Zeugenaufruf -

Auf dem Gelände einer Kleingartenanlage in der Lembergstraße brachen bislang unbekannte Täter im Zeitraum zwischen Dienstag 16:00 Uhr und Donnerstag 17:00 Uhr eine dort abgestellte gelbe Wechselbrücke auf und entwendeten neun neue Kaminöfen Marke "Basel 2" und vier Sätze gebrauchte Kompletträder. Das Vorhängeschloss der Doppeltür, das sie zuvor aufgebrochen hatten, ließen sie schließlich auch noch mitgehen. Der Wert des Diebesguts konnte bislang noch nicht beziffert werden. Der Polizeiposten Korntal-Münchingen, Telefon 0711/839902-0, sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können.

Marbach am Neckar: Verkehrsunfallflucht - Zeugenaufruf -

Das Polizeirevier Marbach am Neckar, Telefon 07144/900-0, sucht Zeugen einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Donnerstag im Zeitraum zwischen 08:00 Uhr und 16:30 Uhr auf dem Park & Ride Parkplatz in der Kirchenweinbergstraße ereignete. Vermutlich beim rückwärts Ausparken beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker einen dort geparkten weißen VW-Bus am hinteren linken Stoßstangeneck, am Seitenteil und der Heckklappe und machte sich anschließend aus dem Staub. Der verursachte Sachschaden wurde mit etwa 1.500 Euro angegeben.

Besigheim: Verkehrsunfallflucht - Zeugenaufruf -

Ohne sich um den verursachten Sachschaden von etwa 4.000 Euro zu kümmern, entfernte sich ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker am Donnerstag zwischen 13:50 Uhr und 20:00 Uhr von der Unfallstelle. Vermutlich beim Vorbeifahren beschädigte der Unbekannte einen in der Ferdinand-Porsche-Straße geparkten Seat an der gesamten linken Seite. Das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Telefon 07142/405-0, sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallverursacher geben können.

Ludwigsburg: Verkehrsunfall mit Linienbus - Zeugenaufruf -

Das Polizeirevier Ludwigsburg, Telefon 07141/18-5353, sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstag gegen 19:10 Uhr in der Stuttgarter Straße ereignete. Ein bislang unbekannter Lenker eines dunklen Kleinwagens befuhr die Stuttgarter Straße in Richtung Stuttgart. Auf Höhe des Forums setzte er auf der Linksabbiegerspur zum Wenden an, kam zu weit nach rechts und touchierte einen auf der Fahrspur daneben fahrenden roten Linienbus an der linken Seite. Ohne sich um den verursachten Schaden in Höhe von 2.000 Euro zu kümmern, machte sich der Unfallverursacher aus dem Staub.

Ludwigsburg: Verkehrsunfall - Zeugenaufruf -

Am Samstag gegen 20:15 Uhr ereignete sich in der Martin-Luther-Straße ein Verkehrsunfall. An der dortigen Ampel standen nach dem Unfall die 18 Jahre alte Lenkerin eines Renault und der 33-jährige Fahrer eines Audi hintereinander auf der Fahrspur. Da bislang widersprüchliche Angaben zum Unfallhergang vorliegen sucht das Polizeirevier Ludwigsburg, Telefon 07141/18-5353, Zeugen des Vorfalls.

Ingersheim: Bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt

Eine schwer verletzte Fahrzeuglenkerin und ein Sachschaden in Höhe von etwa 25.000 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstag gegen 18:40 Uhr auf der Kreisstraße 1618 zwischen Ingersheim und Hessigheim ereignete. Der 48 Jahre alte Lenker eines Ford Transit befuhr die Kreisstraße in Richtung Hessigheim. Unmittelbar vor einem Waldstück scherte er aus, um einen vor ihm fahrenden Pkw zu überholen und stieß mit der entgegenkommenden 31 Jahre alten Lenkerin eines BMW frontal zusammen. Die BMW-Fahrerin musste durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Kreisstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: