Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Tödlicher Verkehrsunfall in Murr

Ludwigsburg (ots) - Bei einem schweren Verkehrsunfall ist ein Quad-Fahrer am späten Mittwochabend ums Leben gekommen. Der 35-Jährige war gegen 23:20 Uhr auf der Landesstraße 1125 von Murr kommend in Richtung Pleidelsheim unterwegs. Nachdem er auf gerader Strecke zunächst einen Lastwagen überholt hatte, geriet er aus noch ungeklärter Ursache nach dem Überholvorgang mit seinem Fahrzeug ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab, wo er gegen einen massiven Metallgitterzaun prallte. Dabei zog sich der 35 Jahre alte Fahrer schwerste Verletzungen zu, denen er noch an der Unfallstelle erlag. Die Landesstraße 1125 war für die Dauer der Unfallaufnahme bis etwa 01:15 Uhr voll gesperrt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 2.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: