Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Diebstahl in Erligheim;

Ludwigsburg (ots) - Erligheim: Erneut Briefkasten aufgebrochen

Zum wiederholten Mal wuchtete ein bislang unbekannter Täter im Zeitraum zwischen Dienstag 17:30 Uhr und Mittwoch 17:30 Uhr mit brachialer Gewalt den im Bereich einer Bushaltestelle in der Löchgauer Straße installierten Postbriefkasten auf und entwendete mutmaßlich mehrere Briefsendungen. Ein Teil davon konnte in der näheren Umgebung wieder aufgefunden werden. Bereits im Dezember war derselbe Briefkasten zwei Mal in gleicher Weise aufgebrochen worden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro. Der Polizeiposten Bönnigheim, Telefon 07143/22414, sucht Zeugen, die Verdächtiges wahrgenommen haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: