Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Leonberg: Einbruch in Autohaus

Ludwigsburg (ots) - Auf den Inhalt von Tresoren hatten es unbekannte Täter in der Nacht zum Dienstag beim Einbruch in eine Autohaus an der Bruckenbachstraße in Eltingen abgesehen. Nach Aufhebeln von Türen gelangten sie in die Verkaufs- und Büroräume, wo sie einen vorgefundenen Tresor aufflexten, eine Wertbox aufbrachen und einen weiteren Tresor komplett entwendeten. Für den Abtransport des Diebesgutes muss ein Fahrzeug verwendet worden sein. Der Wert des erlangten Diebesgutes steht zur Zeit noch nicht fest. Personen, die in der Nacht zum Dienstag verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Böblingen, Tel. 07031/130-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: