Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Verkehrsunfall in Korntal-Münchingen

Ludwigsburg (ots) - Verkehrsunfallflucht in Korntal-Münchingen;

Einen Sachschaden in Höhe von etwa 8.000 Euro verursachte ein bislang unbekannter Radler, der mit seinem unbeleuchteten Gefährt am Donnerstag gegen 21:10 Uhr auf dem Hermann-Wissmann-Weg unterwegs war und anschließend nach rechts in die Jahnstraße abbog. Der 31 Jahre alte Lenker eines Audi, der auf der Jahnstraße in Richtung Zuffenhauser Straße fuhr, bemerkte vermutlich den von rechts anfahrenden Radler zu spät und musste stark bremsen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Der dem Audi folgende 49 Jahre alte Daimler-Lenker konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf seinen Vordermann auf. Ohne sich um den Unfall zu kümmern, setzte der Radfahrer seine Fahrt fort.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: