Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Murr - Auffahrunfall mit einer leichtverletzten Person

Ludwigsburg (ots) - Verkehrsunfälle

Murr - Auffahrunfall mit einer leichtverletzten Person

Ein Verkehrsunfall mit fünf beteiligten Fahrzeugen ereignete sich am vergangenen Samstag, um 16:18 Uhr, auf der Landesstraße 1125 in Höhe der Autobahnanschlussstelle Pleidelsheim. Die 40-jährige Lenkerin eines Daimler Benz übersah den verkehrsbedingt haltenden Volvo einer 45-jährigen und kollidierte trotz Notbremsung mit diesem Fahrzeug. Hierdurch wurde der Volvo auf einen Seat geschoben, wodurch es in der Folge zu weiteren Kollisionen mit einem Renault und einem Audi kam. Die Fahrerin des Volvo machte nachträglich leichte Verletzungen geltend. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ungefähr 30.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Das könnte Sie auch interessieren: